Professionell - Service- und vertriebsorientiertes Telefonieren im KSC
Live-Online Einführungskurse
Inbound/Outbound
Über den Erfolg im KSC entscheidet neben dem technischen und bankfachlichen Können vor allem die Fähigkeit in möglichst allen Situationen professionell zu kommunizieren.
Beim Aufbau ihres KSC gab es dazu meist für alle eine ausführliche und professionelle Einschulung.
Durch Personalwechsel oder –erweiterung gibt es immer wieder einzelne neue Mitarbeiter in ihrem KSC.
Hier gilt es nun das Qualitätsniveau im KSC zu erhalten und auch neuen Mitarbeitern die professionelle Einschulung zu ermöglichen.
Mit dieser Trainingsreihe ermöglichen Sie auch einzelnen Mitarbeitern sich für professionelles vertriebs- und serviceorientiertes Telefonverhalten im Inbound und/oder Outbound zu qualifizieren.
Je nach Arbeitsschwerpunkten (Inbound / Outbound / Allrounder) wählen Sie zwischen 3 effektiven Live-Online Trainingsreihen aus.
Vorteile für Sie:
- professionelles Telefontraining von einer im Bereich KSC sehr erfahrenen Trainerin
- Zeitersparnis, da keine Reisezeit entsteht
- Ersparnis der Fahrt-/Übernachtungskosten
- einzelne Mitarbeiter werden professionell und individuell geschult und haben …
- gleichzeitig das Gruppenerlebnis und den Erfahrungsaustausch mit anderen Sparkassen
- die Teilnehmer erhalten ein Teilnahmezertifikat.
Das Blieninger-Team unterstützt seit Jahren viele Sparkassen beim Aufbau und auch Reorganisation von Kunden-Service-Centern. Die Trainerin ist neben vielen anderen Ausbildungen auch zertifizierte Trainerin im Bereich „Blended Learning“ und kann dadurch ihre große Erfahrung aus dem Präsenztraining hervorragend auf den „neuen“ Lernkanal übertragen.
Die Einführungskurse können Sie auch gerne als Präsenz-Inhouse-Training buchen.